1. iTechPreview, 21.02.2011 #1
    iTechPreview

    iTechPreview Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,
    ich habe ein paar Fragen zum HTC Wildfire..
    • Mir ist bei Launcher Pro aufgefallen, dass Widgets sehr eng beieinander sind. Wie kann ich den Abstand ein bisschen vergrößern?
    • Kann man bei Android 2.2.1 den Standard Launcher aktivieren (Standard Android). Ich habe auch schon das mit dem HTC Sense "Standardeinstellungen löschen" versucht, aber bei mir kommen immer wieder "HTC Sense" und "Launcher Pro", aber kein "Startseite"..
     
  2. Objektschuetzer, 21.02.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Hi...

    Beide Fragen haben nichts mit dem Wildfire zu tun.

    Unter Froyo wurde für HTC der Android-Launcher rausgenommen, standart ist hier Sense.

    Die Einstellmöglichkeiten für Launcher pro erfährst du im Apps-Forum...



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. iTechPreview, 22.02.2011 #3
    iTechPreview

    iTechPreview Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kann keine Antwort auf die 2. Frage im Apps Forum finden..

    Ich mach mal ein neues Thema auf..


    LG
    iTechPreviewHTCWF