1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Geräte 1 GoogleKonto?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von steve.s82, 29.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve.s82, 29.03.2012 #1
    steve.s82

    steve.s82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hallöchen an euch Android Jünger!

    Ich habe schon seit längerem ein Nexus S mit dem bin ich super Happy läuft gut mit ICS!

    Jetzt soll es demnächst noch ein Tablet sein, also auf jedenfall ein Androide!
    Kann ich jetzt mein Vorhandenes Googlekonto für den PlayStore auch auf diesem gerät nutzten und vorallem was ist mit meinen Bezhalten App´s!

    Danke an euch!
     
  2. marco™, 29.03.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Wenn du dich mit dem gleichen Googlekonto anmeldest, kannst du alle Apps, egal ob gekauft oder gratis, auch aufs Tablet installierten.

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  3. DPT, 29.03.2012 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    schonmal was von der Suche gehört...
     
  4. Kev, 30.03.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Thema wurde schon oft besprochen!

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen