1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve.s82, 29.03.2012 #1
    steve.s82

    steve.s82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen an euch Android Jünger!

    Ich habe schon seit längerem ein Nexus S mit dem bin ich super Happy läuft gut mit ICS!

    Jetzt soll es demnächst noch ein Tablet sein, also auf jedenfall ein Androide!
    Kann ich jetzt mein Vorhandenes Googlekonto für den PlayStore auch auf diesem gerät nutzten und vorallem was ist mit meinen Bezhalten App´s!

    Danke an euch!
     
  2. marco™, 29.03.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Wenn du dich mit dem gleichen Googlekonto anmeldest, kannst du alle Apps, egal ob gekauft oder gratis, auch aufs Tablet installierten.

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  3. DPT, 29.03.2012 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    schonmal was von der Suche gehört...
     
  4. Kev, 30.03.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Thema wurde schon oft besprochen!

    --- closed ---
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
samsung galaxy mega 2 sm-g750h Android Allgemein 07.10.2017
Remote Call 2 Smartphones Android Allgemein 07.10.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
SD 1 zu 1 kopieren Android Allgemein 31.07.2017
Gerät auf Rückseite legen schädlich? Android Allgemein 20.07.2017
Mehrere Geräte über BT verbinden Android Allgemein 02.07.2017
Bildschirm alle 5 Sekunden für 2 Sekunden weg Android Allgemein 27.06.2017
integrierten Bondrucker mit Tablet verbinden Android Allgemein 23.06.2017
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Benachrichtigungen zwischen Geräten abgleichen... Android Allgemein 18.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "2 Geräte 1 GoogleKonto?" im Forum "Android Allgemein",