1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sparanus, 18.07.2011 #1
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Hallo ich möchte noch ein 2. Googlekonto für meine Familie einrichten.
    Können die termine mit verschiedenen Farben im Kalender angezeigt werden?
    Kann ich meine Kontakte in beiden Gruppen teilen, dass ich sie nicht extra exportieren muss?


    TF 101 from Germany
     
  2. Thyrion, 18.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. Sparanus, 18.07.2011 #3
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Werden sie doppelt angezeigt, wenn sie in beiden Accounts sind?

    TF 101 from Germany
     
  4. Thyrion, 18.07.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ohne es probiert zu haben, würde ich mal sagen: Ja (wenn du dir die Kontakte aus beiden Konten anzeigen/synchronisieren läßt).
     

Diese Seite empfehlen