Export von Kontaktdaten mehrerer Email Konten in eine Datei

A

alabastazasta

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Galaxy Tab A vor Jahren gekauft. Dort habe ich - wie auch immer es dazu kam - 5 unterschiedliche Google--Mail Konten verknüpft. Jetzt habe ich teilweise Adressen auf dem Gerät selbst, der Sim und dann auch in den unterschiedlichen anderen Optionen.
Was muss ich tun um gesammelt alle Adresseinträge in eine Datei exportiert zu bekommen um diese dann anderer Stelle mit meinem S21FE einzulesen und dort die Kontakte zu haben. Kann mir das jemand sagen?
Habe auch noch ein altes S6, wie würde es dort funktionieren?

Es sind gut und gerne 2000 Kontakte, so dass ich das sehr ungerne per Whatsapp oder so manuell machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
5 mal einlesen beim neuen ginge auch 😀
 
@alabastazasta Du könntest alle Kontakte der 5 Konten aufs Gerät, dann von da exportieren oder auf ein einziges der Konten verschieben, das auf dem neuen Gerät eingerichtet wird. .
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
573
Harald01
Harald01
P
Antworten
5
Aufrufe
137
pope5
P
golf-cnc
Antworten
7
Aufrufe
849
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten