1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2. Googlemail-Konto auf DEFY, geht das?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Oeffi, 20.04.2011.

  1. Oeffi, 20.04.2011 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo,
    meine Frau hat auch ein Googlemail Konto, allerdings haben wir nur 1 Smartphone (DEFY).
    Kann ich jetzt ein 2.Googlemail Konto auf meinem DEFY einrichten oder kommt dann der Market mit meinen gekauften APPs durcheinander?

    Gruß
     
  2. granadn, 20.04.2011 #2
    granadn

    granadn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo Oeffi,

    wenn du die E-mails mit der Google Mail app abrufdt kannst du unter Einstellungen/Konten/Konto Hinzufügen ein weiteres Gmail Konto Hinzufügen. Wenn du ein weiters Gmail Konto auswählst kommt eine Anleitung dafür.
     
  3. padawan911, 20.04.2011 #3
    padawan911

    padawan911 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    09.07.2010
  4. Androidix, 20.04.2011 #4
    Androidix

    Androidix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ob sein Market mit den gekauften Apps durcheinander kommt oder nicht wird da aber auch nicht beantwortet, würd mich auch mal interessieren!:)
     
  5. padawan911, 20.04.2011 #5
    padawan911

    padawan911 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Also ich nutze 2 Google Konten und das Konto, dass ich zuerst angelegt habe, ist bei mir mit dem Market verknüpft. Aus diesem Grund ist bei mir noch nie was durcheinander gekommen.
     
    Androidix bedankt sich.
  6. Oeffi, 21.04.2011 #6
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Leider bekomme ich auch diese Fehlermeldung:

    Ich habe es jetzt so gemacht, jedoch funktioniert es so nicht mit dem Gmail-App:-(

    Konten -> Konto hinzufügen -> Email -> und dort meine Daten von Googlemail.com eingeben

    Jetzt kann ich über "Nachrichten" meine Mails abrufen.
     

Diese Seite empfehlen