1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Minuten Ton... was ist das?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von DeSy, 05.12.2010.

  1. DeSy, 05.12.2010 #1
    DeSy

    DeSy Threadstarter Gast

    Hallo, ich bin total nervös da ich seit Tagen nicht schlafen kann... warum? Mein neues(erstes) Android wirft alle 2 Minuten (mit Stoppuhr gemessen) mit einer Tonfolge um sich...

    Bitte bitte sagt mir wo ich suchen muss damit ich das abschalten kann. Ich hatte halt überall bissl rumgespielt, Apss geladen... kein Plan wie ich das wegbekomme aber es nervt :(

    Gruß DeSy :scared:
     
    b00ze bedankt sich.
  2. DaBigFreak, 05.12.2010 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Werksresett? Wenn du nicht weißt wo du rumgespielt hast, woher dann mehrere Kilometer von deinem Handy entfernte Leute? :blink:

    Ansonsten kann dir vielleicht jemand per TeamViewer helfen^^

    TeamViewer Download
     
  3. DeSy, 05.12.2010 #3
    DeSy

    DeSy Threadstarter Gast

    Huhu, klar Resett ist dann die Notlösung. Ich ging jetzt aber eher davon aus das es irgendein Statuston ist weil es ja nach genau 2 Mins kommt. Und ich dachte hier kann man mir sagen welche Töne nach 2 mins so kommen wenn man etwas falsch eingestellt hat...

    Sowas wie "ui ich hab Netz" oder sowas?
     
  4. DaBigFreak, 05.12.2010 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Boa ne du, tut mir echt leid, aber nen 2Minuten Ton habe ich noch nicht geschafft^^ Sowas macht ja auch irgendwo keinen Sinn, deswegen denke ich hast du dir irgendwo einen Bug eingefangen...Kannst ja zunächst den CacheWipe machen, da geht an Infos/Einstellungen nichts verloren. Danach eben alles andere...viel Glück^^
     
  5. DeSy, 05.12.2010 #5
    DeSy

    DeSy Threadstarter Gast

    Also... wenn mir das mal nicht peinlich ist! Eben steht meine Freundin neben mir, zieht ihr Handy unter einer Zeitschrift hervor und sagt: "Oh das muss ich dringend aufladen..."

    ......................... Stille ........................

    Mehr sag ich dazu nicht :rolleyes2:

    Danke für die Hilfe!!
     
  6. oh'really?, 05.12.2010 #6
    oh'really?

    oh'really? Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Das ist dein ernst ja?
     
  7. barthezz, 05.12.2010 #7
    barthezz

    barthezz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2010
    FAIL!
    Ich finds aber überraaagend ... :w00t00:
     
  8. id.goPLAY, 06.12.2010 #8
    id.goPLAY

    id.goPLAY Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Galaxy S7
    Sieht das mal von der Positiven seite aus... ein problem aus der Welt geschaft :lol:
     
  9. FadeFX, 06.12.2010 #9
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    [​IMG]
     
  10. DeSy, 26.12.2010 #10
    DeSy

    DeSy Threadstarter Gast

    Das andere nun auch :flapper:
     

Diese Seite empfehlen