1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dirty Harry, 07.11.2011 #1
    Dirty Harry

    Dirty Harry Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab zwei emailkonten bei web.de. Eins funktioniert tadellos, das andere leider nicht obwohl alle Daten richtig eingegeben sind versucht sich das handy einzuloggen --> entweder es lädt und lädt oder es kommt die meldung passwort falsch oder benutzer falsch -- ist aber definitiv nicht so!

    An was kanns denn noch liegen?:confused2:
     
  2. Hatshipuh, 07.11.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Da das Problem nicht das Ace betrifft, verschiebe ich den Thread in einen passenden Bereich.
     
  3. PNX81, 08.11.2011 #3
    PNX81

    PNX81 Erfahrener Benutzer

    Die zwei großen lügen aus der it .

    Das war schon so

    Das Passwort ist 1000% korrekt


    Zum Problem. Versuch die accounts mal andersherum einzubinden. Und stell sicher dass du kein Exchange einbindest etc etc

    htc desire
     

Diese Seite empfehlen