1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

22/9:Neuer Google Markt sollte jetzt regulär auf das LGOS kommen - 3.1.5

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von presseonkel, 14.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. presseonkel, 14.07.2011 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Google hat im offiziellen Blog angekündigt, dass der Android Market komplett überarbeitet wurde. Die optimierte Version des Market beinhaltet nicht nur neue Funktionen, sondern hat auch optisch ein Makeover bekommen und kommt jetzt in einem völlig neuen Look daher.

    Google überarbeitet Android Market komplett - Nexus One & Nexus S

    Bis der neue Markt in Deutschland verfügbar ist, wird es wohl noch einige Zeit dauern.
    Allerdings gibt es schon eine voll lauffähige Version (Beta)zum Download. Sie ist in Deutsch und läuft (zumindest auf dem S2 und dem LGOS) schon sehr flüssig.
    Wer das ausprobieren will, ich hänge die APP hier dran (Quelle XDA).

    Ich lasse den Thread geschlossen, weil das Thema hier eigentlich nicht hingehört und schon ausgiebig im Markt-Forum diskutiert wird:
    http://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html
    Deshalb Fragen und Kommentare bitte dort posten.
    Ich werde den Thread auch nach einer Weile wieder löschen...:).
    Wie gesagt, im Gegensatz zu einigen älteren Smartphones (Milestone), läuft der neue Markt auf dem S2/LGOS schon sehr gut. Deshalb auch dieser Thread hier im LGOS-Forum (und, weil nicht jeder von Euch permanent in den anderen Foren vorbei schaut).

    Die apk auf den PC laden, Handy im Massenspeicher Modus an den PC, die apk in einen Ordner (z.B. Apps) auf der SD kopieren; Handy weg vom PC und auf dem Handy "Eigene Dateien"/Astro-Datei-Manager öffnen und die apk suchen, drauf tippen und installieren.
    edit: wer sich den neuen Markt installiert hat und die Rubrik "Meine Apps" nicht findet: auf dem Handy unten links antippen...:) (Menü-Button)

    edit2: wer den neuen Markt wieder deinstallieren möchte: Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - (oben links: Heruntergeladen) - Markt suchen und bei "Aktualisierungen deinstallieren" drauf tippen - dann ist der alte Markt wieder da..:)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
    R8n8gad8, idladues und germanytwo haben sich bedankt.
  2. presseonkel, 22.07.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    gibt ein Update auf 3.0.27
    kürzere Ladezeiten
    auch unter Edge brauchbar..:)
    ist angehängt...:)
     

    Anhänge:

    R8n8gad8, idladues, unddasbo und 8 andere haben sich bedankt.
  3. presseonkel, 24.07.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    nicht wundern, wenn die Beiträge schon zwei Tage alt sind - habe den Thread eben aus dem S2 Forum hierher kopiert..:)
     
  4. presseonkel, 12.09.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    staw, StealthFX, wflo und 4 andere haben sich bedankt.
  5. cybertron, 13.09.2011 #5
    cybertron

    cybertron Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    03.08.2010
    warum bekomm ich nie dass market update angeboten?sollte dass nicht automatisch so sein
     
  6. presseonkel, 13.09.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    nein, der neue Markt befindet sich quasi noch in der "Beta-Phase", ist aber voll funktionsfähig und wurde schon dreimal upgedatet.
    Über kurz oder lang werden wir den alle offiziell bekommen..:)

    @cybertron: läuft auf dem S1 jetzt aber auch schon.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
  7. Glanni, 13.09.2011 #7
    Glanni

    Glanni Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    er läuft auch auf modaco Fr 19,allerdings werden die Icons der eigenen apps viel zu klein angezeigt.
     
  8. matterno, 13.09.2011 #8
    matterno

    matterno Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hey Leute, wenn ihr solche Threads eröffnet/bearbeitet und "NEUES UPDATE" o.Ä. in den Titel schreibt, könnt ihr dann auch bitte das Datum des Updates oder die Version mit reinschreiben?

    Wenn sonst einer so eine Leiche ausgräbt, ist das nur Verwirrung

    EDIT:

    Also, ich hab den Market über den QR-Code geladen und kann ihn nicht installieren.. ("Datei kann nicht geöffnet werden") :/
     
  9. presseonkel, 13.09.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Mit dem Astro ging es aber bei mir...:)
     
    matterno bedankt sich.
  10. matterno, 13.09.2011 #10
    matterno

    matterno Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.12.2010
    ok, ich sollte es nicht über das Download-Fenster anwählen :D

    Mit dem ES Datei Explorer ging's auch... danke für den Denkanstoß ;)
     
  11. 19chaosnik, 13.09.2011 #11
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    es wäre besser, wenn du es oben (an die anderen wichtigen themen) anpinnen würdest.

    so kannst du auch verhindern, dass wieder neue threads deswegen eröffnet werden.
     
  12. Marci27, 13.09.2011 #12
    Marci27

    Marci27 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Ich habe das Update automatisch auf meinem LGOS bekommen...
     
  13. 19chaosnik, 13.09.2011 #13
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    und seit wann? ich hab das offizielle Update noch nicht.
     
  14. Marci27, 13.09.2011 #14
    Marci27

    Marci27 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Gestern nachmittag hatte ich den neuen market auf einmal drauf...ohne mein zutun....hab ein brandingfreies gerät, falles es interessiert
     
  15. Geordi2k9, 13.09.2011 #15
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hab den neuen Market schon seit ein paar Wochen. Habs auf mein Speed gepusht bekommen, ohne mein Zutun.
     
  16. Melonos, 14.09.2011 #16
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    952
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich habe den auch schon seit geraumer zeit drauf (automatisch) und finde ihn sche...e
    der Alte war mir lieber - vor allen dingen brauchts ewig bis der vollständig geladen ist.
    Ich brauche ihn eh nur um nach updates zu suchen, dafür wäre mir der alte lieber.
     
  17. dragonsucker, 14.09.2011 #17
    dragonsucker

    dragonsucker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Wollte mal sagen das der neue market bei mir alle paar minuten zum neustart geführt hat, obwohl das p990 nur im standby war. Jetzt hab ich wieder den alten da isses weg.
     
  18. StealthFX, 14.09.2011 #18
    StealthFX

    StealthFX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    ich habe gestern abend über die .apk von 3.0.27 auf 3.1.3 geupdated.
    läuft sehr geschmeidig und ich finde ihn subjektiv flotter in der aktuellen version.
     
  19. presseonkel, 14.09.2011 #19
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    die 3.1.3 Version soll auch besonders in Punkto Schnelligkeit (z.B. bei Edge) verbessert worden sein..:)
     
  20. StealthFX, 14.09.2011 #20
    StealthFX

    StealthFX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    ah, okay... dann scheint mein eindruck ja richtig zu sein... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen