1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3 Button Methode geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Freezer, 17.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freezer, 17.09.2010 #1
    Freezer

    Freezer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hey,
    die 3 Button Methode funktioniert bei mir nicht. Mein Handy wurde bei Amazon gekauft, ist simlock frei, ohne Branding.

    Modellnummer: GT-I9000
    Firmware-Version: 2.1-update1
    Basisbandversion: i9000XXJM1
    Buildnummer: ECLAIR.I9000XXJM1

    Ich hab folgendes gefunden: Release: 3-button combo fix for any firmware version - xda-developers

    Ich weiß jedoch nicht was mit Bell GT-I9000M gemeint ist. Was würdet ihr mir raten um die 3 Button Methode zum laufen zu bekommen?
     
  2. BananenAffe, 17.09.2010 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Bin auch gerade dabei mir den 3 Button Fix rauf zu machen.Bei mir ist es das gleiche:

    Modellnummer: GT-I9000
    Firmware-Version: 2.1-update1
    Basisbandversion: i9000XXJM1
    Buildnummer: ECLAIR.I9000XXJM1

    Komme aber an diesen Punkt nicht weiter :

    6. Start a new command prompt and type "adb reboot download"

    7. In Odin3 v1.3 select the included "GT-I9000_SBL_RCVDL_FIX_FINAL.tar.md5" as PDA. Tick "Phone Bootloader Update" as displayed in the picture. DO NOT SELECT RE-PARTITION OR .PIT FILE.

    8. Press start button to launch the flashing process.


    Wo soll ich jetzt die Eingabeaufforderung starten ? Beim Handy oder bei Odin ? Und vorallem wie mache ich das genau ?

    Mein Handy ist gerootet.
     
  3. Tucher, 17.09.2010 #3
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Wenn ich alles richtig gelesen habe, ist damit der downloadmodus gemeint.

    Handy ausschalten - Lautstärketeste "leise" + Home Taste + Start drücken.

    Kommt ein Downloadmodus kommt er, was er genau bringt musst du dir von erfahreren benutzern erklären lassen ;o)
     
  4. Kev, 17.09.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  5. djmarques, 17.09.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Bitte mal Suchen...


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen