3 Button Methode geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freezer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey,
die 3 Button Methode funktioniert bei mir nicht. Mein Handy wurde bei Amazon gekauft, ist simlock frei, ohne Branding.

Modellnummer: GT-I9000
Firmware-Version: 2.1-update1
Basisbandversion: i9000XXJM1
Buildnummer: ECLAIR.I9000XXJM1

Ich hab folgendes gefunden: Release: 3-button combo fix for any firmware version - xda-developers

Ich weiß jedoch nicht was mit Bell GT-I9000M gemeint ist. Was würdet ihr mir raten um die 3 Button Methode zum laufen zu bekommen?
 
Bin auch gerade dabei mir den 3 Button Fix rauf zu machen.Bei mir ist es das gleiche:

Modellnummer: GT-I9000
Firmware-Version: 2.1-update1
Basisbandversion: i9000XXJM1
Buildnummer: ECLAIR.I9000XXJM1

Komme aber an diesen Punkt nicht weiter :

6. Start a new command prompt and type "adb reboot download"

7. In Odin3 v1.3 select the included "GT-I9000_SBL_RCVDL_FIX_FINAL.tar.md5" as PDA. Tick "Phone Bootloader Update" as displayed in the picture. DO NOT SELECT RE-PARTITION OR .PIT FILE.

8. Press start button to launch the flashing process.


Wo soll ich jetzt die Eingabeaufforderung starten ? Beim Handy oder bei Odin ? Und vorallem wie mache ich das genau ?

Mein Handy ist gerootet.
 
Wenn ich alles richtig gelesen habe, ist damit der downloadmodus gemeint.

Handy ausschalten - Lautstärketeste "leise" + Home Taste + Start drücken.

Kommt ein Downloadmodus kommt er, was er genau bringt musst du dir von erfahreren benutzern erklären lassen ;o)
 
Bitte mal Suchen...


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.201
jna
jna
Zurück
Oben Unten