1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3 Fragen eines Neulings

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Stefan10, 04.08.2011.

1. Stefan10, 04.08.2011 #1
    Stefan10

Stefan10 Threadstarter Neuer Benutzer

Erhaltene Danke:
    0
    Hallo,

habe gestern mein erstes Android Phone erhalten und habe ein paar Fragen dazu. Hoffe ihr könnt Sie beantworten!

Frage 1:
    Habe mir das App "GOTO" gedownloadet.
    Es ersetzt den normalen Lockscreen durch einen hochwertigeren.
    Leider wird aber bei jedem Einschalten des Handys der alte Lockscreen aktiviert bis ich ihn wieder durch den "GOTO" ersetze.
    Gibt es da irgendetwas dass den "GOTO" zum dauerhaften Lockscreen macht?

Frage 2:
    Gibt es eine Möglichkeit für jeden Launcher (z. B. Windows Phone 7, GO Launcher EX, usw. ...) einen anderen Live-Hintergrund zu wählen? d. h. für den 7er Launcher dauerhaft Hintergrund A, für den GO Launcher dauerhaft Hintergrund B?

Frage 3:
    Gibt es ein Programm, dass beim Seitenumschlag am normalen Bildschirm nicht einfach von rechts nach links und andersrum geht sondern z. B. eine Art Rollbewegung macht?

2. vegalinho, 04.08.2011 #2
    vegalinho

vegalinho Android-Lexikon

Erhaltene Danke:
    246
    Phone:
    LG G2
    Ich glaube, HIER bist du mit deinen Fragen besser aufgehoben :)

3. ScHruBbel, 04.08.2011 #3
    ScHruBbel

ScHruBbel Fortgeschrittenes Mitglied

Erhaltene Danke:
    23
    Zu 1: Mit dem GOTO Locker kenne ich mich leider nicht aus.

Zu 2: Beim Go Launcher EX kann man seine Einstellungen als Backup speichern und dann nach Bedarf immer wieder herstellen. So ist es möglich, verschiedene Hintergründe bei verschiedenen Launchern zu haben

Zu 3: Ja, zum Beispiel den Go Launcher EX... Sofern du mit "normalen Bildschirm" zb deinen Homescreen meinst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

4. Kjetal, 04.08.2011 #4
    Kjetal

Kjetal Mitglied

Erhaltene Danke:
    9,510
    Seufz

Moved

Diese Seite empfehlen