Anleitung für Erstellung eines Homescreens

S

Savini

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Leute,

Ich werde im Oktober von meinem Samsung Galaxy S9 zum Google Pixel 8 Pro wechseln, schon jetzt schaue ich mir immer die hübschen
Homescreens an, die hier gepostet werden.
Nun meine Frage, gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man dies macht oder sind das fertige Themes oder ist dies zu umfangreich oder könnte ich
den Ersteller eines schönen Homesceens mal per PN anschreiben ?
Ich weiss es ist noch etwas Zeit, aber ich wollte vorab schon mal fragen

Danke
 
Keiner antwortet, schade.
Ganz einfach geht das mit Launchern, Wallpaper und Iconpacks.
Schwieriger aber wenn man weiss wie, z.B. mit KWGT. Damit kann man sich schon sehr viel selbst basteln.
Am umfangreichsten und quasi grenzenlos ist KLWP. Damit kannst du alles machen. Eigene Wallpaper, Icons, Kalender, Tasker, Effekte, Animationen, und und und......
Dazu empfehle ich jedoch nach Brandon Craft zu googlen und die Videos anschauen.
Das ist so umfangreich, daß kann man nicht über PN großartig erklären.
Hilfe dazu gibt es auf Reddit, X vielleicht und kleine Tipps hier.
Ich nutze wie einige wenige andere hier KLWP und den Nova Launcher.
Jedoch ohne Fleiss bleibt es beim 1. genannten, Launcher und Iconpacks.
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne und Savini

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
198
MukuFuk
MukuFuk
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
396
Skyhigh
Skyhigh
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
88
holms
holms
Zurück
Oben Unten