Konfiguration des Docks im HomeScreen anders als nach Tap auf 3-Strich Navi View?

C

clsven

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe mein Dock also die unterste, fixe Shortcut-Zeile auf dem HomeScreen gut konfiguriert (z.B. 5 Shortcuts dort platziert).

Wenn jetzt aber in der alleruntersten, dünnen Android Navigationsleiste auf das 3-Strich Navi View Icon ganz rechts klicke dann werden mir alle offenen Apps angezeigt UND eine andere Dock Zeile.
Dort sind dann nur 4 Shortcuts von den 2 gar nicht in der "normalen" Dock Zeile enthalten sind.

Ich schätze mal dass die Dockzeile in HomeScreen und die Dockzeile im 3-Strich--App View an unterschiedlichen Stellen konfiguriert werden müssen.
Wo geht das für die Dock-Zeile im 3 Strich-View?
 
Zuletzt bearbeitet:
Appvorschläge im Verlaufsmenü, du kannst sie ausblenden:
Im Verlauf -also in der Ansicht, in der du dich befindest- oben rechts auf die drei Punkte drücken um Einstellungen zu öffnen und dort empfohlene Apps ausschalten
 
  • Danke
Reaktionen: clsven
Ok, danke.

Ich kann das "Verlaufsmenü" also nur komplett abschalten aber nicht durch das Dock oder eine manuelle Auswahl ersetzen, richtig?
 
Nicht das Menü, sondern die Anzeige vorgeschlagener Apps kannst du ausblenden.
Ansonsten richtig, du kannst die Apps nicht umkonfigurieren, die schlägt das System vor
 
  • Danke
Reaktionen: clsven

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
374
clsven
C
C
Antworten
2
Aufrufe
294
clsven
C
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.364
OREO
O
Zurück
Oben Unten