1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3500mAh Akku

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Stacked, 08.06.2011.

  1. Stacked, 08.06.2011 #1
    Stacked

    Stacked Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Hallo Leute!
    So mein erster Post in diesem Forum :thumbsup: :
    Fahre in den Sommerferien nach Spanien mit dem Bus (dauert ~22std.:thumbdn:) und habe mir, da ich auf der Fahrt auch Musik hören will einen 3500mAh Akku bei ebay bestellt:MEGA 3500mAh Akku Batterie Samsung i9000 Galaxy S #554 | eBay .Wollte fragen ob jemand von euch auch so einen hat und mir sagen kann wie lange dieser Akku bei Benutzung aushält.
    MfG Lorenz!
     
  2. Hsv-Tobi, 08.06.2011 #2
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,004
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Ich will dir ja nichts vermiesen,aber ich glaube nicht das der Akku das hält was er verspricht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. drigg0r, 08.06.2011 #3
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Doch der hält was er verspricht.
    Hält deutlich länger als der Standart Akku. Genauere Infos nimmst du dir aber bitte aus der Rubrik Zubehör. Wurde schon öfters über diesen Akku berichtet.
     
  4. Vanished, 08.06.2011 #4
    Vanished

    Vanished Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Ich denke auch, dass zwei Original-Akkus in der Summe zum gleichen Preis die bessere Wahl gewesen wären. Bedeutet zwar zweimal wechseln aber auf der sicheren Seite sein.

    Viele Grüße
    Vanished

    PS: gerade gesehen und aus einer Bewertung vom 07.6.2011 15:45 zitiert (zu einem HTC-MEGA-Akku):
    "soweit ok, nur wirklich länger hält der akku nicht :-/"
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011

Diese Seite empfehlen