1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3CXPhone und Sipgate

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von cccp2501, 21.09.2010.

  1. cccp2501, 21.09.2010 #1
    cccp2501

    cccp2501 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Community.
    Ich habe bereits mehrere VoIP Apps ausprobiert und würde nun auch gerne das 3CXPhone testen. Allerdings schaffe ich es nicht ein funktionierendes Sipgate Team Profil zu hinteregen. Im Sipdroid und auch auf PC-Apps funzt das einwandfrei. Kann mir jemand die Einstellungen verraten

    Ich setzte bei User und Passwort die Einstellungsparameter aus Sipgate. Interner Server lasse ich frei und extern trage ich sipgate.de ein. Stun Server lasse ich frei (stun.sipgate.net auch schon probiert)

    Unter Advances trage ich bei Proxy proxy.live.sipgate.de und den Port mit 5060 ein. Alles andere lasse ich wie voreingestellt.

    Hilfe wäre echt willkommen. Alternativ benötige ich ein App, mitdem man siptapi aus einer CRM Anwendung betreiben kann. Das Problem ist, das Sipdroid auf den eingeleiteten Rückruf zwar reagiert, aber keine Verbindung aufbaut.

    So, ich geh jetzt Fußball kucken. Muß auch mal sein.:thumbsup:
     
  2. skysat, 19.10.2010 #2
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    ich komme mit sipgate auch nicht weiter.

    PS: Mit Voipdiscount dagegen klappt es.
     
  3. skysat, 20.10.2010 #3
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    So mit Sipgate läufts nun auch einwandfrei!

    Die folgende Einträge musst du machen. Unter USER und PASSWORT natürlich Deine Sipgate Daten. Unter Advances bei Proxy nichts eintragen! Port auf 5060 belassen.

    gruß skysat
     

    Anhänge:

    • snap.jpg
      snap.jpg
      Dateigröße:
      156.5 KB
      Aufrufe:
      1,275
  4. cyorps, 21.10.2010 #4
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Fehlt bei dieser App immer noch das Feature, dass nachgefragt wird ob ich die Nummer im Telefonbuch via VOIP oder Mobilnetz anrufen möchte?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 3cx sipgate einrichten

    ,
  2. 3cx phone sipgate android