1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3D im Hochformat möglich? Angeblich ja...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D Max (P720) Forum" wurde erstellt von Benz-Driver, 24.05.2012.

  1. Benz-Driver, 24.05.2012 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ich hab jetzt schon in mehreren Testberichten gelesen, daß das LG P720 im Gegensatz zum Vorgänger 3D auch im Hochformat darstellen kann, indem man den 3D Button drückt (oder so ähnlich). Kann das jemand mal bitte testen oder etwas dazu sagen?

    Wäre sehr wichtig für mich!
     
  2. Blanidur, 26.05.2012 #2
    Blanidur

    Blanidur Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hm, also wenn es in einem Vorab-Info steht, okay. Wenn es in einem TESTbericht steht, möchte ich denjenigen mal sehen, der das Gerät in der Hand hatte, um es zu testen. Es geht nämlich nicht! 3D nach wie vor nur im Querformat. Bilder werden ggf. automatisch gedreht, sobald man sie in 3D betrachten möchte.
     
  3. gzebedin, 30.09.2012 #3
    gzebedin

    gzebedin Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Wennst dir die 2 Cams auf der Rückseite ansiehst und das ganze um 90 Grad drehst... dann erkennst warum es nicht gehen kann...



    Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

    naja du könntest das Video croppen im Hochformat. Dann hättest Hochformat...


     
  4. LuBodi, 14.04.2014 #4
    LuBodi

    LuBodi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2014
    Nee geht nicht: Nicht nur, das man 3D nur waagerecht kann, sondern auch weil der Display nur waagerecht 3D zeigen kann! Kennst Du die Postkarten, die auch 3D können? wenn du die drehst haste auch kein 3D mehr. Die Techniken des Displays und der Karten sind ganz ähnlich, sie benötigen senkrechte Linsen oder eine ganz feine Streifenmaske. Außerdem ist breit viel schöner!:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen