1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3D Navigationssystem wie IGO

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von djfoxi, 10.02.2012.

  1. djfoxi, 10.02.2012 #1
    djfoxi

    djfoxi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Habe jetzt schon alle Navigationssystem für Android durchgesehen, aber finde nicht so recht etwas als Onboard Lösung, was mein in die Jahre gekommenes Windows 5 Navi mit Igo Navigation ersetzten könnte. Gibt es so 3D ansichten, wie im Bild ersichtlich nicht mehr??

    [​IMG]

    Danke vorab!
     
  2. linuxnutzer, 10.02.2012 #2
    linuxnutzer

    linuxnutzer Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Ich kenne mich mit Sygic noch nicht aus, habe es erst seit gestern, aber zufällig wurde mir meine Straße in 3D angezeigt. Wie man das einstellt, darfst du mich aber nicht fragen.

    Wenn du mir erklärst wie ich unter Linux einen Screenshot vom Handy mache, dann mache ich dir einen.
     
  3. djfoxi, 11.02.2012 #3
    djfoxi

    djfoxi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Danke, hab das Sygic jetzt auch drauf. Das ist echt klasse, mit Geschwindigkeitslimitsvorschau und so ist echt fantastisch gemacht und kommt auf dem Mediapad richtig gut.
     
  4. linuxnutzer, 11.02.2012 #4
    linuxnutzer

    linuxnutzer Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Mittlerweile habe ich dazu folgendes gefunden. In den Einstellungen kann man 2D, 3D und auto einstellen.Voreingestellt war bei mir auto. Die Details sind manchmal erstaunlich genau. Ein sehr großer Baum an dem ich öfters vorbau fahre wurde auch dargestellt.

    Noch ein Tipp, bei der Installation wird Deutsch als Sprache eingestellt, man sollte sich überlegen, ob man nicht lieber Deutsch TTS (Text to speach) haben will. Damit sollen Straßen angesagt werden, habe ich aber nur recherchiert und noch nicht probieren können.

    Ebenso kann man die Anzeige der Karte _sehr_ fein abstimmen, was man alles sehen möchte. Ich müsste zB Radar aktvieren. Für Radar muss man das auch unter Audio aktivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012

Diese Seite empfehlen