1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3G Dongle "ZTE MF652" auf dem ELF?

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von Grueni2507, 13.03.2012.

  1. Grueni2507, 13.03.2012 #1
    Grueni2507

    Grueni2507 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hallo Leute!

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Surfstick, ob dieser auf dem Novo 7 ELF funktioniert oder gehen prinzipiell nur HUAWEI-Geräte?

    Ich wäre über jede Hilfestellung dankbar!

    Liebe Grüße

    EDIT: Habe mir mittlerweile den HUAWEI E173 geholt, hab mir dazu ein Video angesehen und muss sagen dass es damit ziemlich flott funktioniert das Netz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012

Diese Seite empfehlen