1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3g mit Galaxy

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von diamontcut, 30.09.2009.

  1. diamontcut, 30.09.2009 #1
    diamontcut

    diamontcut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Hallo kann mir bitte einer erklaeren,ob man mit dem galaxy auch video anrufe machen kann.ich bin nicht in deutschland,deswegen kenne ich den richtigen begriff dafür auch nicht.aber denke das ich es richtig ausgedrückt habe.danke vorraus.
     
  2. aslocum, 30.09.2009 #2
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    erstens falsches (unter)forum
    zweitens... nein ist derzeit nicht möglich. die kamera wäre ja auch auf der falschen seite bzw. fehlt eine
     
  3. diamontcut, 30.09.2009 #3
    diamontcut

    diamontcut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2009
    danke vielmals
     
  4. Lubomir, 01.10.2009 #4
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Naja, so ein Handy gabs aber. Videotelefonie-Unterstützung und Kamera nur auf der Rückseite:

    Noka 6630

    Ich kann aber verstehen, dass keine Videotelefonie unterstützt wird. Ich hatte immer Videotelefonie Handy's seit 2005-2006 und habs vor 3 Jahren einmal ausprobiert und hat auch funktioniert - toll :rolleyes:
    Selbst kenn ich auch nur leute, die Videotelefonie-fähige Handys haben und diese dennoch nicht nutzen.
     

Diese Seite empfehlen