1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zynex, 20.02.2012 #1
    Zynex

    Zynex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe mich die Tage hier schonmal durchs Board gelesen und verstehe die ganze Sache langsam aber manche Sachen sind mir unschlüssig.

    Deshalb habe ich mir ein paar Fragen rausgesucht und würde mich freuen wenn jemand diese beantworten könnte:

    • 1. Was muss ich alles beim rooten beachten und nach welchem Tutorial sollte ich handeln ?
    • 2. Welche Dateien brauche ich alle (am besten mit Download-Link)
    • Welche 4.0 ROM sollte ich benutzen und wie bekomme ich sie dann drauf ?

    Das wäre es im großen und ganzen.
    Bin wie gesagt grade neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand hilft.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Florian :)
     
  2. quercus, 20.02.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

    Servus,

    zuerst mußt du mal dein Handy rooten mit dem Flashtool. Die Anleitung dazu gibt es unter der Rubrik - Anleitungen im Forum.

    Als Rom würde ich dir die FeraLab-Rom empfehlen, da sie momentan die Beste zu sein scheint.
    Du findest sie unter der Rubrik Custom Roms Englisch.

    2.3.3 war die letzte von Sony unterstützte Version. 4.0 wird nie für das X10 erscheinen - daher portiert man diverse Anwendungen aus 4.0, und macht sie für das X10 lauffähig die man eben in diversen Custom-Roms finden kann.

    Ein kleiner Tipp am Anfang - viel viel Lesen.

    Falls du mal nicht weiterkommst, melde dich! (PM)
     
    Zynex bedankt sich.
  3. AlexGfX, 21.02.2012 #3
    AlexGfX

    AlexGfX Erfahrener Benutzer

    nja von sony nicht aber es wird ja dran gearbeitet also iwann kommts ja :)
    ich hab ics auf meinem tablet und das flutscht ^_^ also für x10 wäre des n traum :)
     

Diese Seite empfehlen