1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

4ext Recovery mit adb flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Mika2011, 13.11.2011.

  1. Mika2011, 13.11.2011 #1
    Mika2011

    Mika2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hallo zusammen.

    Ich habe mir heute folgenden Hboot geflasht cm7r2.
    Jetzt habe ich das Problem das mein Recovery zwar startet ich es aber nicht benutzen kann es kommen nur fehlermedungen.

    So jetzt meine frage kann mir einer von euch helfen das 4ext recovery mit adb zu flashen geht das überhaupt?
    Oder was würdet ihr jetzt machen?
    Im fastbot modus komm ich rein.

    Danke für die HILFE im voraus.

    MFG Meik
     
  2. cargo, 13.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    per adb nein.
    Aber per fastboot,

    fastboot flash recovery [Name und Ort der recovery.img]
     
  3. Mika2011, 13.11.2011 #3
    Mika2011

    Mika2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Ok habe grade den Android flasher gefunden könnte man es damit auch machen?
    Habe nämlich jetzt schon das cm7r2 hboot drauf keine ahnung ob man da noch den android flasher nehmen sollte?
    Frage ist nur welche recovery datei von 4ext muss ich nehmen?

    Wenn ich mein Desire mit der "zurück + Power" taste starte komme ich im fastboot rein richtig?
    Wenn ich jetzt mein USB Kabel anschließe steht dort Fastboot USB.
    Könnte man jetzt mit "cmd".exe starten foldendes eingeben?
    cd c:/adb-tools - dort befindet sich mein adb ordner in diesen ordner habe ich auch eine datei die heißt "fastboot".
    Wenn ich mich in diesen Ordner befinde was genau und wie muss ich dort eingeben habe die recovery.img dort abgelegt.

    Danke für die HILFE

    So leute habe es jetzt hinbekommen wie Ich habe keine ahnung irgendwie ging es wieder.
    @Cargo danke für deine antwort.
    Einen schönen Sonntag euch noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011

Diese Seite empfehlen