5-Way lockscreen bearbeiten (miui)

J

Johnson7

Erfahrenes Mitglied
8
hey leute,

ich hab eine Frage:
kann mir jemand sagen, wie ich das 5-Way theme von miui bearbeite?
http://www.miuiandroid.com/wp-content/uploads/2011/06/New-lockscreen-screenshots.jpg
gemeint ist das links unten...

ich will, dass rechts oben statt dem browser whatsapp kommt... ich habe schon versucht, den lockscreen voll zu entpacken, aber im ordner wo eigentlich die bilder sind, habe ich die icons vom browser, phone etc. nicht gefunden und weiß daher nicht, wo ich das logo von whatsapp einfügen soll... kann mir da jemand vllt helfen?? wär echt super ;)

Und ne kleine andere Frage habe ich noch: ist es iwie möglich, unter miui die standard icons der apps zu benutzen? bei mir werden die immer ersetzt und die apps, bei denen es kein anderes icon gibt, bekommen so nen hässlichen hintergrund... wisst ihr was ich mein?

Gruß Johannes
 

Ähnliche Themen

NeoCortex
Antworten
1
Aufrufe
2.481
tobiasth
tobiasth
DarkAngel1971
  • DarkAngel1971
Antworten
0
Aufrufe
2.140
DarkAngel1971
DarkAngel1971
Q
Antworten
2
Aufrufe
4.696
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten