1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A2DP Bluetooth Geräte am Galaxy Tab betreiben?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von flaroht, 24.02.2011.

  1. flaroht, 24.02.2011 #1
    flaroht

    flaroht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hallo Forum!
    Ich habe seit kurzem ein Galaxy Tab und nutze es auch als Musikplayer.
    Da die eingebauten Lautsprecher nicht grad das Optimum sind (eher Notbehelf) suche ich derzeit nach einem Mobilen Soundsystem, welches vorzugsweise kabellos funktioniert (A2DP-Bluetooth-Gerät).

    Kann denn ein A2DP-Bluetooth-Gerätam Galaxy Tab betrieben werden?

    Ich hatte Logitech Wireless Speaker Z515 ins Auge gefasst und weiss jetzt nicht, ob das überhaupt mit dem Galaxy Tab geht, da immer nur iPhone als passendes Gerät dabei steht.

    Weiterhin frage ich mich, ob Bluetooth (zu)viel Strom verbraucht, da ich meist 8-12 Stunden unterwegs bin damit.

    Gruss
    flaroht
     
  2. Ratman, 24.02.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    flaroht bedankt sich.
  3. Gazghkull, 24.02.2011 #3
    Gazghkull

    Gazghkull Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    8-12 std wirst mit Bt dauerbetrieb wahrscheinlich nicht schaffen.
     
  4. Ratman, 24.02.2011 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    also nem stereo-headset trau ich die 12 stunden zu - darf halt ka schrott sein.
    mein motorolla macht auf jeden fall mehr als 6 stunden und geht altersmäßig auf krücken (neue akkus sind sicher besser). wegen nicht-lade-anzeige war das bis jetzt das längste durchgehende musikvergnügen ohne laden.
    wie lang es tatsächlich rennen würd ... kein schimmer ...

    für unterwegs würd i sowieso n headset empfehlen - wozu eig. die boxen? ausser für die küche oders klo?
     
  5. Gazghkull, 24.02.2011 #5
    Gazghkull

    Gazghkull Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    naja mein Nokia stereo headset hält auch weit mehr als 12 std durch. Aber das Tab?
     
  6. Ratman, 24.02.2011 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    das tab liegt zw. 7 und 10 sunden - letzteres aber eher nur bei bewunderung des schwarzen stand-by-screens *g*
    somit du hast sicher recht mein padawan junges - 12 stunden geht nicht im verbund.
    aber für sowas gibts ja ladeakkus für unterwegs (wer nen großen rucksack hat ...)
     
  7. Gazghkull, 24.02.2011 #7
    Gazghkull

    Gazghkull Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Padawan? Ich, der mich der dunklen Seite der Macht verschrieben habe¡ (Die haben Kekse)
     
  8. Ratman, 24.02.2011 #8
    Ratman

    Ratman Gast

    wir treffen uns dort .... sags nur ned weida püppi
     
  9. flaroht, 25.02.2011 #9
    flaroht

    flaroht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Sith-Lords die die Galaxy (Tabs) beherrschen wollen?
    DejaVu!

    ich habe ein (hoffentlich) tolles mobiles Bluetooth Soundsystem gefunden und bestellt:
    Arcotec Supertooth Disco
    wenns ichs getestet hab werd ich mal berichten wie es so ist :)
    Gruss
    flaroht
     

Diese Seite empfehlen