1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A500 bricked?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von Android_X, 30.05.2012.

  1. Android_X, 30.05.2012 #1
    Android_X

    Android_X Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Hallo Leute,

    hier der Sachverhalt:
    - hatte ICS-Stock-ROM drauf
    - wollte root, ging auch per blackthund3r-tool
    - stellte fest: "scheiße, kein recovery mode" (verify failed)
    - also per Anleitung ein downgrade gemacht (http://www.android-hilfe.de/anleitu...o-downgrade-ics-leak-4-0-3-root-recovery.html)
    - Android 3.0.1 lief auch
    - CWM installiert
    - ROM runtergeladen und auf der 16er SD-Card kopiert "Acer_AV041_A500_1.031.00_WW_GEN1-FULL-ROOT-DEODEXED"
    - ins CWM gebootet
    - wipe cache, wipe data
    - ROM gesucht und "install from zip"... ok
    - shutdown
    - 30 mins später Tab angeschaltet
    - Tab bleibt im Acer-Logo hängen (mehr als 5 Minuten)
    - ausgeschaltet - Power + Vol- für´s Recovery... geht nicht... nochmal 2 Versuche gemacht... geht immer noch nicht
    - Versuch in den apx-mode zu kommen (Reset+Power)... geht nicht...
    - Eintrag im Forum geschrieben

    Also meines Wissens nach hab ich alles versucht - jetzt sind die Profis dran... hat irgendwer Ideen?

    Brick-Bestätigungen werden nur ungern angenommen :glare:
     
  2. Android_X, 30.05.2012 #2
    Android_X

    Android_X Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Applaus für Sch****.
    Das Tab läuft wieder... scheinbar war der Reset-Knopf verklemmt oder sonst was.
    Nachdem ich das Tab geschüttelt hab vor Wut *lach* ging auf einmal beim recovery-versuch alles wieder wie's soll. Danke an alle die sich nen Kopf gemacht haben.
    Schönen Abend noch :)
     
    Gwadro bedankt sich.

Diese Seite empfehlen