A501 und MyWater

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Papabaer, 17.02.2012.

  1. Papabaer, 17.02.2012 #1
    Papabaer

    Papabaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Also ich hab jetz auf einmal das Problem das ich seit den schwimmenden Eiswürfel Grafikfehler habe.
    Gerät kurz aus und wieder an ist es erstmal weg :huh:

    Ist das noch jemand aufgefallen :(

    habe hier mal kurz aufgenommen :crying:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
  2. zumafx, 17.02.2012 #2
    zumafx

    zumafx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Nutze das ja auch (sieht einfach gut aus und das der Wasserstand den Akkustand anzeigt, find ich auch super ;) )
    Diesen "Flacker-Effekt" habe ich nur, wenn ich die normale Acer-Oberfläche nutze. Aber nur unter bestimmten Bedingungen (kann gerade nicht gucken, wann, da ich auf Arbeit bin. Ich glaub, das tritt bei mir nur auf, wenn ich in dieser vertikal geteilten Ansicht bin, wo man Apps, Hintergründe usw einstellt)..
    Ich nutze aber den Go Launcher Ex (Oberfläche und Funktionen gefällt mir halt besser), bei dem tritt das nicht auf.
    Werd's nachher mal zuhause testen.
     
  3. Papabaer, 17.02.2012 #3
    Papabaer

    Papabaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Das Problem hab ich ja nicht immer.Benutze das seit 5 tagen und jetz auf einmal diese Grafikfehler.Sind bis jetz nicht wieder aufgetretten,weis also nicht wie das Reproduzierbar dieses ist.:unsure:
     
  4. impactor, 17.02.2012 #4
    impactor

    impactor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    23.10.2011
    ich hab das immer wenn ich die AndroidPit-App aufrufe und uns Forum gehe. Abhilfe schafft da einmal drauf zu tippen. Komisch isses aber allemal und war auch früher nicht...:huh:
     

Diese Seite empfehlen