1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A511 via APP als Grafiktablet

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von Badener74, 06.07.2012.

  1. Badener74, 06.07.2012 #1
    Badener74

    Badener74 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Hallo,

    kennt jemand ne gute App mit der man das A511 als Grafiktalett nutzen kann ??

    Vorwiegend für Handzeichnungen, diese sollten dann aber auch übetragbar auf den PC sein ....
     
  2. v.-vega, 06.07.2012 #2
    v.-vega

    v.-vega Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Soweit ich weiß kann das Sketchbook von Autodesk.

    Hier mal der Link zur Express Version (Gratis):
    https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDMsImNvbS5za2V0Y2hib29rZXhwcmVzcyJd

    Ist meiner Meinung nach auch mit das beste Programm für Handzeichnungen.
    Die Vollversion von Sketchbook Pro für den PC kostet 60€. Testversion gibt es bei Autodesk.
     
    IceTee bedankt sich.

Diese Seite empfehlen