1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A511 Videos Bild/Ton nicht synchron

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von klauskkk, 08.07.2012.

  1. klauskkk, 08.07.2012 #1
    klauskkk

    klauskkk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo Experten,

    habe nun seit ein paar Tagen das A511 und bin bisher sehr angetan aber eine Sache nervt ziemlich:

    beim Abspielen von Videos, die in Online-Auftritten von Zeitungen (FAZ, etc.) bzw in TV-Theken/Mediatheken eingebettet sind, laufen Ton und Bild nicht synchron, dh keine "Lippensynchronität".
    Youtube Videos aus dem Browser aufgerufen oder über die App machen anscheinend kein Problem.

    Habe beim Ipad und Samsung Galaxy S2 die gleichen Videos gecheckt und da gibt's kein Problem.

    Ist dieses Problem ein Android ICS Problem, ein A510/511 Problem, oder ein Problem gerade meines Tablets? :confused2:

    Wer weiß mehr oder hat vielleicht sogar eine Lösung?

    Klaus
     
  2. Omerta, 08.07.2012 #2
    Omerta

    Omerta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 - Blackberry Passport
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511 - Samsung Tab4 8.0
    Aus Interesse habe ich das mit meinem Tab grade mal getestet...
    Bei meinem läft alles sauber und synchron.

    Ich benutze den Dolphin HD als Browser. Vielleicht liegt es daran.
    Oder du hast einen Leistungsfresser im Hintergrund laufen.



    Grüße...
     
  3. klauskkk, 08.07.2012 #3
    klauskkk

    klauskkk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Danke Omerta,

    Der Dolphin HD zeigt die eingebetteten Videos viel besser an als der Android Browser oder Chrome, aber Lippensynchronizität habe ich mit dem Dolphin leider auch nicht. Habe auch keine Anwendungen gefunden, die im Hintergrund Leistung saugen.

    :confused2::confused2:
     

Diese Seite empfehlen