1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abfrage bei Notruf im Display Sperrmuster

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Reddd, 30.01.2011.

  1. Reddd, 30.01.2011 #1
    Reddd

    Reddd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hi,
    bei diesem Displaysperrmuster ist ja unten immer gleich schon die Notruf Taste angezeigt, deswegen könnte es theorethisch passieren wenn das Handy in der Tasche irgendwo drannkommt das dann Notruf gedrückt wird.
    Wird dann gleich ein Notruf gesendet oder kommt dann noch mal ob man sicher ist oder so?

    Vielen Dank
     
  2. Thyrion, 30.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Dort müsste noch eine Abfrage kommen, welche Telefonnummer du wählen willst.

    Ich wollte das gerade ausprobieren, aber wie es so ist, ich bin zu ungeduldig und mein Telefon ist noch nicht soweit gesperrt, dass ich die PIN/Muster eingeben muss.

    Ich werde nachberichten ;)

    - Flugzeugmodus an - check (falls es doch sofort loswählen sollte)
    - Display aus - check
    - Warten - check
    - Display an - check
    - Notruf wählen - check
    - Beschreiben, was passiert - check (siehe Screenshot)
     

    Anhänge:

    Reddd bedankt sich.

Diese Seite empfehlen