Abfrage bei Notruf im Display Sperrmuster

R

Reddd

Neues Mitglied
0
Hi,
bei diesem Displaysperrmuster ist ja unten immer gleich schon die Notruf Taste angezeigt, deswegen könnte es theorethisch passieren wenn das Handy in der Tasche irgendwo drannkommt das dann Notruf gedrückt wird.
Wird dann gleich ein Notruf gesendet oder kommt dann noch mal ob man sicher ist oder so?

Vielen Dank
 
Dort müsste noch eine Abfrage kommen, welche Telefonnummer du wählen willst.

Ich wollte das gerade ausprobieren, aber wie es so ist, ich bin zu ungeduldig und mein Telefon ist noch nicht soweit gesperrt, dass ich die PIN/Muster eingeben muss.

Ich werde nachberichten ;)

- Flugzeugmodus an - check (falls es doch sofort loswählen sollte)
- Display aus - check
- Warten - check
- Display an - check
- Notruf wählen - check
- Beschreiben, was passiert - check (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Notruf.png
    Notruf.png
    32,1 KB · Aufrufe: 479
  • Danke
Reaktionen: Reddd

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
688
Skyhigh
Skyhigh
B
Antworten
7
Aufrufe
629
BerndLie
B
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
277
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten