1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abgesicherter Modus beim One X

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Gerr_Dee, 02.06.2012.

  1. Gerr_Dee, 02.06.2012 #1
    Gerr_Dee

    Gerr_Dee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Hallo zusammen,

    leider finde ich weder in der Anleitung noch im Netz Infos wie man das One X im abgesicherten Modus starten kann. Weiß jemand von euch wie es funktioniert?
     
  2. DesireZer, 02.06.2012 #2
    DesireZer

    DesireZer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Es geht irgendwie mit den Lautstärke dingens, bin bei Saturn mal reingerutscht, weil ich es neugestartet habe und die gedrückt habe...

    EDIT: Zumindest glaube ich, dass ich dadurch da rein gekommen bin.
     
  3. Gerr_Dee, 02.06.2012 #3
    Gerr_Dee

    Gerr_Dee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Hmm, halte beim Starten Regler gedrückt, passiert aber nichts...Bzw. startet es normal
     
  4. DesireZer, 02.06.2012 #4
    DesireZer

    DesireZer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    16.11.2011
  5. Gerr_Dee, 02.06.2012 #5
    Gerr_Dee

    Gerr_Dee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Joar, alles probiert, Schnellstart aus, beim Booten Regler gedrückt usw...Hat bisher nicht geklappt...Ich lass es glaub ich einfach.

    Äußerst kurios: Nachdem ich Schnellstart deaktiviert hatte und beim nächsten Start den Regler lange gedrückt hielt, startete das Telefon auf einmal ohne mich nach meiner PIN zu fragen. Die SIM war dann auch nicht aktiv, aber sonst konnte ich auf sämtliche Inhalte zugreifen...Glaub nicht, dass das der abgesicherte Modus war, denn außer der nicht aktiven SIM war alles wie immer....
     
  6. quercus, 02.06.2012 #6
    quercus

    quercus Gast

    Hi,

    1) Handy ausschalten.
    2) Power Knopf gedrückt halten bis der erste weiße HTC Screen erscheint
    3) jetzt den Power Knopf auslassen und die Volume Down Taste gedrückt halten, und zwar so lange bis der Boot beendet ist und du deinen Bildschirm siehst.
    Jetzt müßtest auch links unten den Schriftzug -" You'll now be in SafeMode " sehen.

    Der Safe-Mode ist noch ein Überbleibsel der alten Generation und diente primär dafür, 3rd Party-Apps welche einen defekten Code hatten zu löschen, indem man beim Hochfahren des Systems, deren Laden verhinderte, (Safe Mode) und sie danach löschte.






    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2012
    2WildFire und Schaeferreiner haben sich bedankt.
  7. Gerr_Dee, 03.06.2012 #7
    Gerr_Dee

    Gerr_Dee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Ich meine es zwar auch schon mehrmals so versucht zu haben, aber morgen mach ichs dann noch einmal...Ich mach den Mist ja auch nur, um meinen GPS-Problemen eventuell auf den Grund zu kommen :/
     
  8. Reuber, 21.10.2012 #8
    Reuber

    Reuber Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2012
    Hallo
    Bei mir hat sich der abgesicherte Modus von alleine aktiviert und lässt sich auf die beschriebene Weise nicht beenden, weil die Lautstärketasten nicht reagieren, weder im Bootvorgang, noch im fertig gebooteten Zustand...
    Muss ich das Handy einschicken oder gibt es ne Möglichkeit das Problem selbst zu beheben?

    Weil Einsenden kann ich es eventuell nicht, weil ich das Handy bei einem privaten Verkäufer gekauft habe und dieser mir keine Garantiebescheinigung zukommen lässt.

    LG Reuber
     
  9. catdog78m, 21.10.2012 #9
    catdog78m

    catdog78m Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Bin froh das ich mit meinen Handy's nur das mache, wovon ich Ahnung habe und was ich wieder zurück setzen kann. Gut das ich nicht alles testen muss.

    HTC One X Sensation XE ViperX und Bricked
     
  10. Reuber, 21.10.2012 #10
    Reuber

    Reuber Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2012
    Ich hab den Modus ja auch nicht selber aktiviert und ich würde ihn ja auch gerne verlassen! Die Frage ist, gibt es vielleicht ein Programm für den PC oder so etwas womit man den Modus deaktivieren kann ohne die Tastenkombi zu drücken, die ja nicht gedrückt werden kann, weil die Volume-Tasten nicht funktionieren.
    Ich hab das Handy erst einige Tage und es wäre echt sehr ärgerlich, das Geld in den Sand gesetzt zu haben!
     

Diese Seite empfehlen