1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abheben / Auflegen + Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von anselmoso, 11.07.2011.

  1. anselmoso, 11.07.2011 #1
    anselmoso

    anselmoso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hi,

    habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S2 und sehr oft folgenden "Bug":

    Wenn jemand anruft und ich abheben will per grünem Icon auf der linken Seite, passiert gar nichts. Statt dessen ziehe ich dann das rechte rote Icon (womit man eigentlich auflegt / ablehnt) in die Mitte und dann hebt das Telefon ab.

    Habt ihr das auch?


    Ansonsten hab ich eine Frage zur Hörerlautstärke. Ich habe über den Service Mode die Lautstärke des Handsets eingestellt und zwar

    [2]DST I2S1 TX Volume auf 90 (Lautstärke vom Gesprächspartner)
    [3]SRC I2S1 RX Volume auf 100 (das ist meine Mikrolautstärke)

    habt ihr da auch schon rumgeschraubt und sonst noch Tipps, wie man die Lautstärke erhöhen kann beim Telefonieren direkt am Fon? (Sowohl die eigene als auch die des Gesprächspartners)
     
  2. musi3, 14.07.2011 #2
    musi3

    musi3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hi..

    wenn ich Telefoniere versteht ein gegenüber auch fast nichts obwohl wir beide auf volle Lautstärke haben... :mad2:

    Was meinst du mit Service Mode?wo ich das auf dem Handy..

    Lg Sandra
     
  3. Toppa55, 15.07.2011 #3
    Toppa55

    Toppa55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Das hat leider nichts mit dem Anfangsthread zu tun und beeinträchtigt Wahnsinnig die Übersichtlichkeit hier im Forum.
    Entweder du benutzt mal die Suchfunktion, da wirst du sicherlich was finden oder du öffnest einen neuen Thread. ( ich denke mal da bekommst du aber auch das gleiche zu hören)

    z.B.:
    http://www.android-hilfe.de/googlesuche.php?cx=partner-pub-6231356749251469%3A8jfv2in6x9l&cof=FORID%3A10&ie=ISO-8859-1&q=Laust%E4rke+fixieren&sa=Suche&siteurl=www.android-hilfe.de%252Fsamsung-galaxy-s2-i9100-forum%252F&siteurl=www.android-hilfe.de%252Fsamsung-galaxy-s2-i9100-forum%252F#1034

    http://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/2947-klingelton-lautstaerke-fixieren.html


    Zum Thema Ich habe keine Probleme, Service Mode kenn ich nicht die Kombi kenne nur *#0673# - Audiotestmenü
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
  4. viehchelchen, 15.07.2011 #4
    viehchelchen

    viehchelchen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Ja, genau das Prob hab ich auch. Nur muss bei meinem S2 der grüne Buttom nach recht gezogen werden!

    Was ist zu tun - wir sind doch nicht die einzigen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
  5. Deco, 15.07.2011 #5
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    12.07.2009
    ??

    ist doch normal, so soll es doch sein dass du den grünen button nach rechts ziehst, um abzunehmen^^

    oder meinst du jetzt wiederrum, dass du das zum auflegen machen musst???


    @Thread-Ersteller:

    haste schonmal nen factory reset versucht?
    (Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen)


    mfg.
    Deco
     
  6. viehchelchen, 15.07.2011 #6
    viehchelchen

    viehchelchen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.04.2011
    ok, danke!
     
  7. Deco, 15.07.2011 #7
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    12.07.2009
    manchmal (ok, immer wieder mal) frag ich mich wozu das [​IMG] da ist^^

    achja stimmt, damit keine danke posts kommen :flapper:


    naja aber trotzdem schön, dass du dich irgendwie bedankst :cool2::D


    mfg.
    Deco
     
    viehchelchen bedankt sich.
  8. Finsinger, 13.08.2012 #8
    Finsinger

    Finsinger Gast

    Also in dem ganzen Hick-Hack um die SuFu und falsch plazierte Posts ist da eine Frage in diesem Thread noch ungeklärt geblieben...
    Und auch diese hier:
    Und...? Wo isser nu, der Service Mode..? Und wie kann man denn den Hörer nun boosten..?
     
  9. darth_mickrig, 13.08.2012 #9
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
  10. Finsinger, 13.08.2012 #10
    Finsinger

    Finsinger Gast

    Tja, ich vermute mal, dass in dem Menü, das da erscheint die beiden Punkte, die der TE meinte, unter Punkt 5 (Audio) zu finden wären.

    Aber da lässt mich mein Galaxy trotz root nicht rein... Doof... :bored:
     

Diese Seite empfehlen