1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Schlumpf, 30.06.2010 #1
    Schlumpf

    Schlumpf Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    Wie habt ihr eigentlich eure Abrufzeit für den Mailclient konfiguriert?

    Ich habe in der Hauptzeit von 8-21 Uhr stündlich, außerhalb davon alle 2 Stunden konfiguriert.

    Mehr wäre schon nett, ich weiß nur nicht genau wie stark das den Akku belastet, gibts da Erfahrungen, bzw wie habt ihr das Ganze eingestellt? :)

    Achso: Mein Akku hält mit Standard-Rom ~2 Tage, je nachdem ob abends noch ne Runde gezockt wird oder nicht ;)
     
  2. christoph192, 30.06.2010 #2
    christoph192

    christoph192 Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    meins ist von 08:00 - 21:00 auf Push und in der übrigen zeit auf manuell gestellt. Akku hält bei mir (bei zusätzlichem WLAN und UMTS Traffic fürs Surfen) 1 Tag.
     
  3. Reservist, 30.06.2010 #3
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Ich nutze nur den Gmail-Clienten, und der pusht halt. Also von daher keine manuell eingestellte Zeit.