Abrufhäufigkeit des Mailclients.

Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
179
Hallo zusammen,

Wie habt ihr eigentlich eure Abrufzeit für den Mailclient konfiguriert?

Ich habe in der Hauptzeit von 8-21 Uhr stündlich, außerhalb davon alle 2 Stunden konfiguriert.

Mehr wäre schon nett, ich weiß nur nicht genau wie stark das den Akku belastet, gibts da Erfahrungen, bzw wie habt ihr das Ganze eingestellt? :)

Achso: Mein Akku hält mit Standard-Rom ~2 Tage, je nachdem ob abends noch ne Runde gezockt wird oder nicht ;)
 
Hallo,

meins ist von 08:00 - 21:00 auf Push und in der übrigen zeit auf manuell gestellt. Akku hält bei mir (bei zusätzlichem WLAN und UMTS Traffic fürs Surfen) 1 Tag.
 
Ich nutze nur den Gmail-Clienten, und der pusht halt. Also von daher keine manuell eingestellte Zeit.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten