Abschaltung nach ? Minuten

M

micheldeutsch

Neues Mitglied
0
Ich weiß, dass es die Einstellung "Abschalten des Tablets nach ? Stunden" gibt.

Aber wo finde ich diese.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Einstellungen-bildschirm-timeout?

Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
 
Danke, aber Bildschirm meinte ich nicht. Abschalten des Gerätes.
 
Einstellungen > Apps > System ausschalten
 
Danke, das war es. Man kann sich auf die Forum-Teilnehmer wirklich verlassen
 
Also ich frag mich wieso viele immer erst hier fragen und dann stunden- oder tagelang diskutieren und auf eine Antwort warten, anstatt einfach schnell in der Anleitung zu schauen.

Schnell im Inhaltsverzeichnis nachschauen. Dauert 5 Sekunden. Im PDF findest es die Suche in unter 1 Sekunde. Und dann weiß man, daß die Antwort auf Seite 21 steht. Aber erst mal andere einspannen. Die werden es einem ja schon raus suchen.

Ich bin mal nicht so und unterstütze die Faulheit:
Automatisches Ausschalten des Tablet-PCs
In der Standardeinstellung schaltet sich der Tablet-PC nach 4 Stunden im Energiesparmodus automatisch aus.
Über "Einstellungen / Apps / System ausschalten" können Sie diese Zeit anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: micheldeutsch und fraggl

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
4
Aufrufe
5.912
daddle
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.455
oldie5
O
P
Antworten
4
Aufrufe
1.431
PADdad
P
Zurück
Oben Unten