1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abschied von den Stonern

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Thrako, 07.10.2011.

  1. Thrako, 07.10.2011 #1
    Thrako

    Thrako Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Tja, der Titel sagt alles.

    Am Mittwoch abend wurde die Beifahrerscheibe meines Autos zwischen 20:00 und 21:30 eingeschmissen und mein Stein2 aus dem Handschuhfach geklaut. Da man von aussen nicht sehen konnte, dass dort ein Handy liegt, gehe ich mal davon aus, dass der Täter auf der Suche nach der Radiofront war. Diese war aber woanders im Auto.

    Ich habe mir jetzt das Desire S geholt, das hoffentlich annähernd bugfrei ist. Dennoch hat mir das Milestone gute Dienste und nicht zuletzt dank CM7 auch ne Menge Spaß bereitet. Wer noch fragen zum Stein hat, per PM werde ich weiterhin zur Verfügung stehen, forumieren werde ich aber eher bei den HTClern. Viel Spaß Euch noch!
     
  2. Bayram79, 07.10.2011 #2
    Bayram79

    Bayram79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Ist ja echt scheiße, was da passiert ist... :(

    Schade, dass du gehst...

    Alles Gute weiterhin!

    Lg, Bayram
     
  3. ThomasMiles, 08.10.2011 #3
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Das ist aber echt mal eine miese Sache, mein Beileid! Und dass du dadurch zu einem HTC wirst umso schlimmer! ;)

    Spass beiseite, viel Spass mit deinem neuen Handy und ab zu Carglass! :D

    via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen