1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mukulele, 19.12.2011 #1
    Mukulele

    Mukulele Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Das X3 ist mein erstes Android-Handy, bin bisher sehr zufrieden und stelle nun eine wahrscheinlich äußerst dumme Frage! :unsure:

    Wenn ich das Handy auf "Lautlos-lediglich Vibration" gestellt habe und dann jemanden anrufe, dann hört derjenige mich nicht und ich höre ihn nicht. Stelle ich den Ton wieder an, klappt alles wunderbar. Ähm, das kann ja wohl irgendwie nicht Sinn der Übung sein, oder?? :confused2: Gibt's dafür irgendeine Einstellung, die ich verstellt/übersehen habe?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. kufleisch, 20.12.2011 #2
    kufleisch

    kufleisch Android-Experte

    Ich weiß leider nicht, ob man das in den Einstellungen ändern kann, aber mit einem Tippen oben auf die Lautstärkewippe müsste sich das vorm/im Gespräch ändern lassen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen