1. shiversc, 30.11.2011 #1
    shiversc

    shiversc Threadstarter Gast

    Ich habe seit ein paar Minuten das Prime und finde die maximale Lautstärke zu leise im Vergleich zu meinem Milestone mit CM7.1.

    Kann das wer bestätigen?
    Gibt es Abhilfe?
     
  2. Thyrus, 30.11.2011 #2
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    ja kann ich bestätigen

    und abhilfe ggls uber volume+ aus dem market
     
    sagdoch bedankt sich.
  3. shiversc, 30.11.2011 #3
    shiversc

    shiversc Threadstarter Gast

    Hmmmm

    keine 120 Minuten alt und schon will ich CM flashen.

    Verrückte Welt...:cursing:
     
  4. Thyrus, 30.11.2011 #4
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

  5. shiversc, 01.12.2011 #5
    shiversc

    shiversc Threadstarter Gast

    Es steht alles schon auf 100%...
     
  6. HAL 9000, 01.12.2011 #6
    HAL 9000

    HAL 9000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke, Thyrus meinte am Anfang schon Volume+, das ist eine andere App als Volume Control+ und kann eben genau das, was du willst, nämlich alle Töne lauter abspielen.

    Problem ist dabei aber, dass die App laut Entwickler nur auf Gingerbread läuft (wirklich _auf_, nicht _ab_!). Aber ich würde es einfach mal probieren. Mehr als ein FC passiert schon nicht.

    Link: https://market.android.com/details?id=com.TEST.android.lvh&hl=de
     
    sagdoch und Galactus haben sich bedankt.
  7. Thyrus, 01.12.2011 #7
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    lol. ja sorry, habe es ja nichtmehr und war "confused"

    aber es klappt damit hatte ich auch getestet mit dem GN
     
  8. gerwein, 01.12.2011 #8
    gerwein

    gerwein Junior Mitglied

    Hallo,
    habt ihr eine Lösung wie man den interner Lautsprechen lauter machen kann ?
    Bei Anruf höre ich den Gespächspartner nur sehr leise.
    Habe schon alle Einstellungen ausprobiert, auch im Engeneering mode über *#+#3646633#+#*, allerdings weis ich nicht wo ich da den internen Lautsprecher einstellen könnte.

    mfg Gerhard
     
  9. HAL 9000, 01.12.2011 #9
    HAL 9000

    HAL 9000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast aber schon die Antwort von mir und Thyrus _direkt_ über deiner Frage gesehen?
     
  10. gerwein, 01.12.2011 #10
    gerwein

    gerwein Junior Mitglied

    Sorry Hal9000
    leider nein, habe den Überblick verloren und in diesem Forum weis ich nicht wie ich
    meine Beiträge bzw. Antworten wieder finden kann.

    mfg Gerhard
     
  11. ralfus, 01.12.2011 #11
    ralfus

    ralfus Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab das Volume+ mal zum testen auf meinem Desire installiert.
    Ich hab am Telefon schon die Hörer Lautstärke auf volle Pulle gestellt. In der App zeigt es mir dann 7/7 an.... also auch volle Lautstärke....
    Kapier ich da was nicht.... Kann man mit der App nur die Lautstärke regeln, anstatt in den Telefon Einstellungen oder krieg ich damit alles etwas lauter?
    Edit : die System Lautstärke ist auf 2/7 muss ich die höher stellen? Sorry, falls ich blöd frag ;-)

    Vergesst alles.........der Link hat mich zu Volume Control+ geführt......falsche App...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
  12. gerwein, 01.12.2011 #12
    gerwein

    gerwein Junior Mitglied

    Also ich glaube ihr habt mich faslch verstanden.

    diese Apps mchan nichts anderes als die normal vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten.

    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie man die Basisdaten (also irgendwo im Betriebssystem) die Parameter umstellen kann.

    Vor den Andoid Handys ist das mit Loncheer gegangen, falls das jemanden etwas sagt.

    Darum meine Frage bez. des Engeneering Mode. Bei Lautsprecher und Micro hat dasfunktioniert.

    mfg Gerhard
     
  13. HAL 9000, 01.12.2011 #13
    HAL 9000

    HAL 9000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
  14. gerwein, 01.12.2011 #14
    gerwein

    gerwein Junior Mitglied

    Hallo,

    sorry aber der Link führt ins Nirvana.....die angeforderte URL wurde auf diesm Server nicht gefunden....

    wie heist diese APP ?

    mfg Gerhard
     
  15. OnkelAlbert, 02.12.2011 #15
    OnkelAlbert

    OnkelAlbert Erfahrener Benutzer

    Funktioniert... heisst einfach Volume+, im Market zu finden und löst das m.E. größte Problem des Nexus in 20 Sekunden...

    Freie Version reicht, Lautstärke auf +4 und endlich höre ich den Klingelton und YouTube Videos per internem Lautsprecher machen Spaß

    1000 Dank

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
     
  16. mittelhessen, 02.12.2011 #16
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

    Also läuft Volume+, entgegen des Hinweises, dass es NUR auf Gingerbread läufft, auch auf ICS?! Das ist gut! :)
     
  17. Wingnut, 02.12.2011 #17
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Und wie ist es dann mit der langlebigkeit der Lautsprecher?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. HAL 9000, 02.12.2011 #18
    HAL 9000

    HAL 9000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht hält der dann nur ein Viertel seiner ursprünglichen Laufzeit. Also schätzungsweise 10 Jahre statt 40 ;)
     
  19. Frank-HH, 02.12.2011 #19
    Frank-HH

    Frank-HH Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze das Volume+ auch, sollte man etwas vorsichtig sein und den Speaker nicht überlasten, das gilt ganz besonders bei tiefen Frequenzen.

    Wo soll der Schalldruck wohl auch her kommen bei dem Minaturspeaker:confused2: allerdings möchte ich zumindest das Klingeln hören können ohne dierekt neben dem Nexus zu sitzen;)
     
  20. playamusa, 03.12.2011 #20
    playamusa

    playamusa Neuer Benutzer

    Irgendwie ist +4 bei mir auch leise. Man merkt gering einen unterschied zwischen original und mit volume+.

    Hmm...