1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tertldd, 16.12.2011 #1
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend!

    Bis vor kurzem spielte PowerAmp die angelegten Ordner nacheinander ab.
    Seit einem der letzten Updates ist das nicht mehr der Fall.
    Da mein englisch nicht sooo besonders ist,weiss ich leider nicht genau,ob da in den Tiefen der Einstellung etwas verändert worden ist oder geändert werden sollte.
    Vielleicht kann jemand von Euch helfen.
    Wollte morgen eine längere Radtour machen und wäre ziemlich genervt,aller paar Kilometer zwecks "Ordnerwechsel" anhalten zu müssen.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
     
  2. Korr, 28.01.2012 #2
    Korr

    Korr Neuer Benutzer

    Ich hab das selbe Problem. PowerAMP stoppt die Wiedergabe am Ende eines jeden Ordners anstatt die Wiedergabe mit dem nächsten Ordner automatisch fortzusetzen.
    Hat da irgendjemand einen Tipp woran das liegt?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. poweramp ordner am ende neu abspielen

    ,
  2. poweramp ordner

    ,
  3. power amp ordner abspiele

    ,
  4. mit poweramp Einzelstücke abspielen ,
  5. poweramp alle abspielen,
  6. poweramp ordner abspielen