1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abstürze nach Update!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von myvleaf, 16.11.2009.

  1. myvleaf, 16.11.2009 #1
    myvleaf

    myvleaf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2009
    nachdem ich mein g1 automatisch upgedatet hab stürzt es nun dauernt ab. zb. wenn ich ich im market die such aktiviere hängt es erst ne weile und startet dann neu. oder wenn ich diverse appz starte kommt immer die fehlermeldung "android acore process .....geht nicht mehr". hat jemand vielleicht ne idee???

    firmaware 1.6
    kernel: 2.6.29-00479-g3c7df37
    Build DRC92
     
  2. winne, 16.11.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    mach nen wipe. (Apps müssen danach neu eingerichtet werden)
     
  3. norbert, 16.11.2009 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Wenn du AppZ drauf hast, lösch doch mal die bösen Dinger :D:D:D
    Sorry, konnte grad nicht widerstehen.

    Ansonsten, wie Winne sagt, alle Daten löschen. Alternativ kannst auch prüfen, ob die Programme, die du drauf hast, auch alle für die 1.6er geeignet sind. Eventuell macht ja ein Widget oder ähnliches Probleme.
     
  4. myvleaf, 25.11.2009 #4
    myvleaf

    myvleaf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2009
    jap nach nem hardreset funzt jetzt alles wieder prima :)
     

Diese Seite empfehlen