1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Georgius, 10.07.2011 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Hi

    Welche Erfahrungen habt ihr:

    Habe das Streak im orig. Halter im Auto montiert. Es stürzt innerhalb kürzester Zeit (so 10min ) mit Google Earth ab. Und dann immer schneller. Spricht für mich für ein Thermoproblem.
     
  2. Georgius, 11.07.2011 #2
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Nicht die Haltung stürzt ab, sondern das Streak startet neu
     
  3. kaethe, 11.07.2011 #3
    kaethe

    kaethe Erfahrener Benutzer

    lol :D.... sry
     
  4. Agent_Payne, 11.07.2011 #4
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Könnte u.U. sein, dass es zwischen Winschutzscheibe und Handy so heiß wird, dass sich das Innenleben des Streak entsprechend mit aufheizt und daher Abstürzt bzw. Rebootet.
     
  5. Georgius, 11.07.2011 #5
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Ja, das Handy wird gerne warm. Wie schaut es bei Anderen aus? Auch Abstürze die auf die Temperatur zurückzuführen sind?
     
  6. Agent_Payne, 11.07.2011 #6
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Bei mir macht das Streak keine Probleme. Mit OC (1,2 Ghz) hat es eine Temp zw. 30 - 35 Grad.
     
  7. Georgius, 11.07.2011 #7
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Wo findet man die Temperatur?
     
  8. Agent_Payne, 11.07.2011 #8
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Ich lese die CPU Temp mit SetCPU aus
     
  9. Agent_Payne, 12.07.2011 #9
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

  10. UKSheep, 12.07.2011 #10
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Ansonsten versuch mal das Gerät während du es im Auto als Navi nutzt, per SetCPU (oder ähnliches) die CPU Takt zu verringern...

    Wenn es ein Hitzeproblem ist, sollte es mit zB 700-800 Mhz eig. stabil laufen... (nebenbei natürlich die Temp im Auge behalten - einmal ohne runter takten... einmal mit...)

    Sollte es sich dann rausstellen das es echt an der Hitze liegt, würde ich mich mal an Dell wenden. Denke bei so einem Problem kann dir keiner sagen, das es an der falschen Handhabung lag... und du daher keine Garantie mehr hast...

    MfG

    UKSheep
     

Diese Seite empfehlen