1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. RSV Mille, 04.07.2012 #1
    RSV Mille

    RSV Mille Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,

    Nachdem ich nun eine halbe stunde das Forum durchsucht habe.. muss ich nun doch ein neues Thema erstellen.

    folgendes ist mir passiert: Handy ist abgestürzt.. nach Neustart waren alle Daten und Apps weg. Wenn ich nun über den googlemarket die alten Apps wieder installieren möchte, lädt er sie nur runter und dann passiert nichts mehr.. Habe das Handy schon auf Werkeinstellungen zurückgestellt.. bringt aber auch nichts.. kann mir jemand weiterhelfen.. kennt ihr das Problem??

    SGS Plus
    Fimware-Version: 2.3.6
    Lief zuvor unter pro launcher

    Das ding ist grad mal 3 Monate alt... bin echt genervt...
     
  2. theKingJan, 04.07.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Loesche mal in den Einstellungen unter Anwendungen den cache und die Daten der Google Play APP.
     
    RSV Mille bedankt sich.
  3. RSV Mille, 05.07.2012 #3
    RSV Mille

    RSV Mille Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den tipp... Entsprechend deiner Anweisung habe ich den Cache geleert und die Updates bzw. Daten gelöscht.. mit der "altern" market version konnte ich die apps problemlos installieren.. sobald ich aber die updates von google instalieren lassen.. habe ich wieder das selbe Problem wie zu beginn.. Brauch ich nun ein neues googlekonto?? :cursing: