Family Apps sollen erneut gekauft werden

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich habe heute "Family" angemeldet. Das wird auch im Playstore angezeigt.

Es gibt 1 Admin, der alle Apps erlaubt hat.

Der 2. User soll die bereits gekauften Apps nochmals kaufen.

Dauert das vielleicht eine Weile bis man die bereits gekauften Apps kostenlos runterladen kann. Nach 5h soll noch immer bezahlt wrérden.

Oder läuft das irgendwie anders, dass ein anderer User die Apps kostenlos bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass da keiner Erfahrung mit Google Family zu haben scheint.

Ein bisschen schlauer bin ich schon, Geduld hilft deutlich, aber nicht unbedingt, zumindest nicht nach 2 Tagen.

Manche Apps werden automatisch erkannt und sind dann bei der jeweiligen App für Family automatisch markiert, andere sind aber nicht markiert, die kann man aber manuell markieren.

Manche gekauften Apps unterstützen kein Family, wenn man die Beschreibung liest, dh dort ist nichts zu Family erwähnt und manche Apps, die Family unterstützen kann man nicht als solche markieren, vielleicht vor zu langer Zeit gekauft, obwohl keine Datumseinschänkung vermerkt ist.

Irgendwo sah ich mal bei den Einstellungen was zu In-App-Käufen, finde das aber nicht mehr. Mal schauen, ob der gekaufte Solid Explorer irgendwann den Testmodus verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man kann es auch ganz einfach machen, wenn alle famillienhandy das Email wo die app gekauft wurde, mit im eigenen Konto eingeben den haben es sowieso alle den gratis.
 
Das ist aber nicht meine Frage und auch nicht die Lösung. Es geht darum Tracking zu verschleieren und deswegen 2 Konten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.353
prx
P
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
387
Lenoid
Lenoid
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
274
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten