APKs von im Play Store gekauften Apps herunterladen

Lenoid

Lenoid

Enthusiast
999
Im Play Store gibt es ja zu vielen Apps mehrere Versionen (z.B. für unterschiedliche Architekturen oder Androidversionen) und es wird zwangsläufig die aktuellste und passende Version installiert.
Gibt es eine Möglichkeit, APKs von im Play Store gekauften Apps unabhängig vom Gerät runterzuladen? Und zwar aus dem Pool der im Store hinterlegten Versionen und nicht nur der für ein bestimmtes Gerät angebotenen Version? Hintergrund ist der, dass ich gewisse Versionen gerne archivieren würde (beispielsweise für ältere Androidversionen oder weil sie einfach besser waren). Das ganze muss daher außerhalb der Geräte stattfinden.
Ich hatte es mit Racoon probiert, aber da geht gar nichts, da immer eine Fehlermeldung kommt und die Umgehung dieser offenbar einen Premiumaccount benötigt. Die Dokumentation ist auch nicht wirklich zielführend.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
441
susisunny
susisunny
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
275
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
161
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten