Lassen sich Updates von Apps aus dem Play Store beschleunigen?

F

fcbdomi

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich weiß nicht, ob das Thema hier reinpasst, aber ich habe folgende Frage:
Ich habe ein Pixel 7 Pro, beziehe alle Apps aus dem Play Store und aktualisiere diese dort auch.
Am Beispiel WhatsApp ist mir folgendes aufgefallen. Ich habe vor ca einer Woche das Update runtergeladen und erst gestern wurde die App auf das neue Design umgestellt. Ein weiteres Update erfolgte seit dem nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Prozess der Umstellung zu beschleunigen bzw. hätte die Möglichkeit bestanden, bereits früher das neue Design zu nutzen?
 
Ja wenn du die Beta von WhatsApp nutzen würdest, da kam das Update schon vor Wochen.
Allerdings musst du dir dann im klaren sein das hier auch mal ein Fehlerhaftes Update dabei sein kann.
Allerdings hat es nichts mit deinem Update das du vor einer Woche manuell runtergeladen hast zu tun, da war die Umstellung noch nicht enthalten.
Du wirst eine automatische Hintergrund Aktualisierung erhalten haben, die du nicht manuell anstoßen musstest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOT2010 und fcbdomi

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
490
swa00
swa00
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
437
susisunny
susisunny
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
274
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten