1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Absturz bei Stand-By Foto nach Andoid Update

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Ferenc, 22.07.2012.

  1. Ferenc, 22.07.2012 #1
    Ferenc

    Ferenc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z5
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    hey,

    1. problem
    bisher lief mein xperia s immer super stabil, doch seit dem android 4 update, hatte ich regelmässig abstürze, wenn ich die foto-funktion aus dem stand-by benutze, dieses "in 1,5s ein foto machen". kurz nachdem man das foto gemacht hat oder spätestens wenn man es sich gleich danach anschauen möchte, geht das gerät durch nen reset. als ich das problem jetzt genau nachstellen wollte, lies sicher der fehler plötzlich nicht mehr reprpduieren....obwohl es sonst täglich auftauchte.

    2. problem: hat man die bildschirmsperre eingerichtet, geht die "1,5s-foto"-aktion gar nicht mehr!!! das war doch unter android 2.3 anders?!

    ehrlich gesagt, sehe ich bisher gar keine vorteile unter ics/android 4.0, auch das mein fotoalbum auf den ersten klick immer so durcheinander ist finde ich nervig, früher habe ich immer gleich gesehen, was whatsapp-fotos sind und was im album ist, jetzt muss ich die sortierreihenfolge immer erst anklicken...
     
  2. Kelle, 23.07.2012 #2
    Kelle

    Kelle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Problem Nummer 1 hab ich auch, vor allem, wenn ich mir ein Foto gleich ansehen möchte. Auch eine SW-Reparatur hat nichts gebracht. :-\
     
  3. angelssend, 23.07.2012 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hast du das Update mit oder ohne Datenwipe gemacht?
     

Diese Seite empfehlen