1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pumpe70, 29.12.2011 #1
    pumpe70

    pumpe70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Mein Lifetab stürzt nach Start beim beziehen der IP-Adresse (W-LAN) ab. Muss erst Netzwerk entfernen, Router austellen, dann warten bis W-LAN wieder erkannt wird, pwd eingeben und dann klappt es meist:sad: Irgendjemand eine Idee? Bin ratlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
  2. hävksitol, 30.12.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,614
    Erhaltene Danke:
    8,888
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Um herauszufinden, ob es sich bei Deinem LT um eine generelles (pfuibaba) oder ein spezielles Problem (extreme Unverträglichkeit mit Deinem Router?) handelt, solltest Du mal in ein anderes WLAN einloggen (z. B. bei McDonalds). Wenn es dort klappt, wäre das für Dich zumindest schon mal etwas beruhigend (da Dein LT dann wahrscheinlich keinen Defekt aufweist).

    MfG
     

Diese Seite empfehlen