1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sad1802, 08.06.2011 #1
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2011
    1. Mein Akku sackt von ca. 25 Prozent ganz plötzlich auf 3 Prozent ab. Habe darauf mit dem App BatteryCalibration die Battery Stats gelöscht (das bewirkt doch diese Kalibration, oder) und das Problem tritt nun gleich wieder auf :( Woran kann das liegen und wie behebe ich das Problem?

    2. Wenn unter Kontakte auf Gruppen klicke stürzt das Tab jedes mal ab. Ist der Fehler bekannt und wie kann man ihn beheben?
     
  2. TimoBeil, 09.06.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,992
    Erhaltene Danke:
    3,599
    Registriert seit:
    20.09.2010
  3. sad1802, 09.06.2011 #3
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Jupp, sorry, hatte das Akku Thema erst später wieder gefunden und mich dort wieder eingeklinkt und den Titel kann man ja als ersteller nicht mehr ändern, oder?

    Hat das Problem bei den Kontakten mit den Gruppen denn sonst keiner?!
     
  4. TimoBeil, 09.06.2011 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,992
    Erhaltene Danke:
    3,599
    Registriert seit:
    20.09.2010
  5. winne, 09.06.2011 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,792
    Erhaltene Danke:
    648
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Kenne das Problem so auch nicht und das unter keiner der bisher verwendeten Versionen. Wenn das der einzigste Fehler ist, hab ich allerdings auch keine Idee zur Ursache.
     
  6. Ratman, 09.06.2011 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    wenn i mi recht erinner, aber i find die infos leider nimma - also bitte nicht gleich killen, hat dieser batterie-drain doch mit diesem überspannungsschutz zu tun, könnt also ein hw-defekt sein.
    aber wie gsagt - ich glaube, ich weiß es aber nicht.

    bei den gesamtproblemen --> tauschen
     

Diese Seite empfehlen