Absturz nach Software-Download

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Cali_San_86, 24.05.2012.

  1. Cali_San_86, 24.05.2012 #1
    Cali_San_86

    Cali_San_86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Hallo zusammen,
    also vor paar Tagen wollte ich den neuen Software-Update runterladen, ca. nach 20 Minuten bin ich einfach raus gegangen, weil ich kein Zeit mehr hatte. Download wurde nicht beendet, wollte später fortfahren...
    Als ich Zuhause war ging gar nichts mehr. Da kam das Andriodmännchen mit blaue Linien in seinem Bauch. Dann irgendwann mal habe ich das Handy ausgeschaltet. Seitdem kommt nur Startseite vom Handy: "Samsung Galaxy Note GT-N7000" passiert stundenlang nichts mehr..
    Habe auch alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt gehalten und ausgewählt: "reboot system now" aber dann kommt wieder die gleiche Startseite von Samsung.

    Was kann ich denn nun tun? Ich bitte um Hilfe! :huh:

    Danke
     
  2. norbert, 24.05.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ich hab deinen Beitrag mal verschoben, weil irgendwie konnte ich keine Anregung für das Forum daran erkennen ;)
     
    Cali_San_86 und frank_m haben sich bedankt.
  3. frank_m, 24.05.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    @Cali_San_86: Du hast einen sogenannten Softbrick gebaut. Dagegen hilft wohl nur das Flashen einer dreiteiligen Firmware mit PIT und Repart. Eine dreiteilige Firmware ist z.B. die Open Europe LC1. Eine Flashanleitung und Downloadquellen gibt es in den FAQ.
    http://www.android-hilfe.de/samsung...te-faq-ideal-zum-einstieg-fuer-anfaenger.html

    _______________________________________

    @kinderelli: Welches Smartphone hast du denn?


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
  4. norbert, 24.05.2012 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Am besten in den jeweiligen Gerätebereich - dort treiben sich erfahrungsgemäß die meisten Leute die Erfahrung zum entsprechenden Gerät haben herum. Und wenn es zu dem eigenen Problem noch keine Frage gibt (Suchfunktion?), einen neuen Thread - es macht wenig Sinn bei "mein Display ist so dunkel" mit der Frage "mein Akku ist immer leer" aufzutauchen.
    Es sei denn, es handelt sich um Fragen zu Software an sich, die passen oft in "Android Allgemein" besser weil sie mit dem Gerät nichts zu tun haben (z.B. wie stelle ich im Mailprogramm irgendwas ein).

    Zu euren Problemen kann ich in Ermangelung eines Samsung-Gerätes leider nichts beitragen. Aber ich denke, es findet sich jemand der das kann.
     

Diese Seite empfehlen