1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Absturz von PocketCloud

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Mummy001, 09.01.2012.

  1. Mummy001, 09.01.2012 #1
    Mummy001

    Mummy001 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Nabend.
    Ich habe gesucht, bin aber im forum noch nicht fündig geworden. ich habe versucht mit Pocketcloud Zugriff auf meinen Rechner zu bekommen, aber kedesmal wenn ich Connecten will, sagt mir mein Hannsi, das die Anwendung unerwartet geschlossen wurde und beendet wird.:cursing:
    Hat jemand eine Erklärung dafür und am Besten noch ne Lösung für das Problem? Hab Gtab 3.2 installiert und seit November nicht mehr geändert. Könnte ein update auf die neueste Flashback Version helfen? neuer Kernel vielleicht?

    Gruß
    TheMummy
     
  2. 4dro1d, 09.01.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
  3. Mummy001, 12.01.2012 #3
    Mummy001

    Mummy001 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    hat keiner ne idee oder lösung für mich? wär echt schade weil so ein remote zugriff schon was feines ist...
     
  4. mcconner, 12.01.2012 #4
    mcconner

    mcconner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Eine Lösung kann ich dir leider nicht bieten. Bei mir läuft aber Pocketcloud unter Hannstitatan 0.4. (also Android 2.2) einwandfrei. Mit der neuesten Version kann es nicht zusammenhängen wohl aber mit dem speziellen ROM.
    Sei aber beruhigt, so genial ist es leider nicht. Ganz nett, dass man nicht aufstehen muss, aber ansonsten wenig komfortabel.
     

Diese Seite empfehlen