Ace 2 zurück zu Gingerbread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kasam033

Kasam033

Erfahrenes Mitglied
50
Das Ace 2 (OHNE P) ist extrem langsam, bleubt oft hängen und braucht teilweise 3-4 Minuten um zu reagieren,
nun habe ich gelesen, das Android 4.x.x zu hohe Hardware-Anforderungen hat und möchte das Handy mit Gingerbread flashen.

Gerootet ist es.

Das Problem, ich finde keine passende ROM, weis auch nicht recht, ob ich eine 3teilige ROM brauche, oder ein Gesamtpaket.

Eine ROM von XDA (Prada ROM) habe ich versucht per Odin 3.09 zu flashen, das haut aber leider nicht hin. (Screenshot leider nicht zur Hand)

Kann jemand helfen?
 
Sorry, mein Problem ist gelöst, das hier hat geholfen:

Ich gelobe Besserung, bereits bestehende Threads zu nutzen/suchen! War heute ein bisschen Reizüberflutet und abgenervt wegen diesem gaggeligen Ace 2!

Downgrade von 4.1.2 auf 2.3.6
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Schön dass dein Problem gelöst ist, hier schliesse ich dann mal ab. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ace2nutzer
  • ace2nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.807
ace2nutzer
ace2nutzer
ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.336
juni
J
ace2nutzer
  • ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.654
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten