test
  1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ace hängt beim einschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Hoitzi.Flo, 02.09.2011.

  1. Hoitzi.Flo, 02.09.2011 #1
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Sorry das ich einen Thread eröffne den es vorher schon mal gab, ich kann mich noch genau erinnern, das es den Thread schon mal gab, leider nur nicht an die Lösung meines Problems. Währe super wen einer den Link reinstellen könnte. Habe leider nichts gefunden über die Suche. Danke!

    Problem: Wen ich das Ace einschalten will fährt es ganz normal hoch, bis zu dem wo dann die Samsung-Schrift kommt und immer so blau aufleuchtet. Normalerweise müsste es ja dann fortfahren zur Pin Eingabe, aber das tut es nicht. Es leuchtet immer nur die Samsung Schrift auf und vibriert :mad2:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke im Voraus!
    lg
    Hoitzi
     

Diese Seite empfehlen