1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ace hängt sich bei Musik auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von baubt, 12.07.2011.

  1. baubt, 12.07.2011 #1
    baubt

    baubt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 LTE
    Hallo liebe Community,

    ich habe das Problem, dass manchmal wenn ich Musik höre und ich das Handy aus der Tastenspere rausholen möchte sich das Handy aufhängt... Dann höre ich nur noch keine oder abgehackte Musik... Dann komm ich später dahin wo ich das Muster eingebn muss und ab da gehts erst weiter wenn ich das Akkh rausnehme... Ich hab nocb das Standard Froyo drauf...

    mfG

    Baubt
     
  2. ConDoyle, 12.07.2011 #2
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ich weiß jetzt nicht ob manuelles flashen da hilft, aber solche Probleme hatte ich nicht gehabt.
     
  3. baubt, 12.07.2011 #3
    baubt

    baubt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 LTE
    Hmm... ich bin schon am überlegen ein Update auf 2.3.3 oder 2.3.4 zu starten. Jedoch wäre mir ein Update über Kies lieber... allein schon wegen Garantie und so...
     
  4. hennes1909, 21.07.2011 #4
    hennes1909

    hennes1909 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Ich habe ein anderes Problem mit dem Musik-Player, packe es aber einfach mal hier mit rein:

    Und zwar schaltet sich jetzt imer der Musik-Player an, sobald ich ein Kopfhörer anschliesse und ich zum Beispiel eigentlich Radio hören will ... das Radio geht dann quasi gar nicht bzw. stellt sich immer auf stumm.

    Gäbe es vielleicht ne Möglichkeit den vorinstallierten Musikplayer loszuwerden oder hat noch jemand ne andere Idee??

    Anmerkung: Einfach mal die Speicherkarte löschen hat leider gar nichts geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  5. flo-95, 21.07.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Damit die Musik nicht automatisch startet, musst du statt den Kopfhörer einfach nur abzuziehen, die Musik pausieren. Dann startet der Musik-Player beim nächsten mal nicht mehr automatisch.
     
  6. hennes1909, 21.07.2011 #6
    hennes1909

    hennes1909 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Klappt leider so auch nicht, habe ich schon versucht.
    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass auch das MP3 hören an sich (auch mit Winamp) nicht mehr störungsfrei geht, nach spätestens 30 Sekunden pausiert das Handy selbstständig und das Lied lässt sich auch nicht mehr fortsetzen (springt sofort wieder auf Pause) - bei Abspielen über Lautsprecher tauchen die Probleme auch nicht auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011

Diese Seite empfehlen